Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am Donnerstag den 19. April 2018 stand in der Sporthalle Donawitz, dass schon zur Tradition gewordene Mattenhandballturnier der Leobener Volksschulen am Programm. In vielen rasanten und hochklassigen Partien ermittelten dabei die zahlreich teilnehmenden Spielerinnen und Spieler die Vertreter beim Landesfinale in Bärnbach.
mattenhb


"Handball ist in den Leobener Volksschulen angekommen...", waren sich Zuseher und Betreuer einig. Die Teams der VS Göß, VS Stadt und VS Leitendorf hatten am Ende die Nase vorn und werden unsere Stadt beim Finale würdig vertreten. Das Turnier fand im Beisein von Frau Gemeinderätin Claudia Hödl-Tomitsch sowie Herrn PSI HOL RR Claus Kastner statt. Geleitet wurden die Spiele von Ex-Leobenspieler Stadtrat Reinhard Lerchbammer, Manager Klaus Mitterdorfer sowie einigen Akteuren des Leobener HBA-Teams.

Organisator Karl-Heinz Monschein von der Union JURI Leoben dankte nach dem Turnier allen voran den beherzt aufspielenden Kindern, den Schulen Göß, Leitendorf, Pestalozzi, Seegraben und Stadt, sowie allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses tollen Sportevents beigetragen haben!

Wir bedanken uns bei: