Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Wie schon bei der ersten Testspiel-Derbyauflage in der Vorwoche, trennten sich die Union JURI Leoben und der HC ece Bulls Bruck auch am Montag mit einem Unentschieden. In den ersten 15 Minuten war es ein Testspiel auf Augenhöhe mit druckvollen Aktionen beider Teams. Danach folgte eine Schwächephase bei Leoben, wodurch die Gäste aus Bruck bis zur Pause noch mit 12:17 davonziehen konnten.

Auch nach dem Wiederbeginn waren es die Gäste die vorerst dem Spiel Ihren Stempel aufdrücken konnten. Ab der 40. Minute bliesen die Montanstädter allerdings zur Aufholjagd. Florian Illmayer mit 8 Toren und Thomas Kuhn mit 6 Treffern fungierten dabei als zielsicherste Schützen nach der Pause. Nachdem die Hausherren den Anschluss geschafft hatten, verlief die Partie ausgeglichen bis zum Schlusspfiff. Der Endstand in der Partie lautete 33:33.

Kader und Tore: Hurich, Musel; Illmayer(10), Kuhn(7), Kovacech(5/2), Petreikis(4), Jandl(2), Schwarz(2), Wulz(2), Sabazgiraev(1), Galovsky, Salbrechter

 

Diesen Freitag, den 29.01.2016 kommt es um 19:30 Uhr in der Sporthalle Donawitz schon zum nächsten Derby-Kracher! Im ÖHB-Cup Achtelfinale stehen sich die Union JURI Leoben und die HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach gegenüber!

 

Wir bedanken uns bei: