Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Chancenlos war das ersatzgeschwächte U12-Team der Union JURI Leoben am Sonntag, den 17.04. auswärts bei der HIB Handball Graz. Vor allem der sonstige Torschütze vom Dienst, Nikolai Grillitsch der mit der steirischen U13-Auswahl in Kärnten im Einsatz war, fehlte an allen Ecken.

Die Grazer nutzten dies von der ersten Minute weg aus und zogen rasch davon. Die jungen Obersteirer taten sich schwer und konnten vor der Pause nur vier Treffer verbuchen. Die zweite Halbzeit verlief danach besser, auch wenn der 34:12 Sieg für die HIB Handball Graz nie in Gefahr war. Die Leobener, welche außer Mathias Mitter alle noch U11 spielberechtigt sind, versuchten allerdings gerade nach der Pause Ihr Möglichstes, um die Niederlage halbwegs im Zaum zu halten. Das ist es auch was die Betreuer aus dem Spiel mit nach Hause nehmen. Auch müssen die Jungs innerhalb einer Woche gleich vier Partien absolvieren. Die Konzentration liegt dabei eindeutig auf der U11 Meisterschaft, wo man sich derzeit auf Titelkurs befindet.


Kader und Tore: Partalo; Kerschbaumer(3/1), Pletz(3/1), Mitter(2), Avdic A.(1), Avdic K.(1), Vogel(1)

Zum Spielbericht

Wir bedanken uns bei: