Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

Sportunion Leoben

Nächste HLA CHALLENGE Partie
: Union JURI Leoben
29.05.2022 / ab 16.00 Uhr
Sporthalle Hu00f6tting-West
Nächstes Spiel in:
Leoben Rückraumshooter Marek Kovachech hat seine ersten Saisonziele erreicht. Mit seinen Teamkollegen steht er zu Jahresende am 1. Platz der HLA CHALLENGE und, dem nicht genug, steht Marek nun just bei seiner Heim-Europameisterschaft im Kader der slowakischen Nationalmannschaft und hat am Donnerstag auch schon das Auftaktspiel gegen Norwegen bestritten. "Es ist unglaublich schön ein Teil dieses Teams zu sein. Mit der Teilnahme an der Heim-EM ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen", freut sich der Linkshänder.

ben mar web
Damals noch bei Leoben vereint, morgen Gegner bei der EM - Benas Petreikis und Marek Kovacech
 
Am Samstag kommt es um 18:00 Uhr in seinem zweiten Spiel gleich auf ein Aufeinandertreffen mit einem alten Leobener Teamkollegen. Die Rede ist vom Litauer Benas Petreikis, der in dieser Saison mit TUS N-Lübbecke in Deutschlands höchster Liga, der LIQUI MOLY HBL aktiv ist und in den Saisonen 2015/16 sowie 2016/17 gemeinsam mit Marek auf Torjagd im Dress der Montanstädter ging.

Die Spiele des slowakischen Teams könnt Ihr unter www.ehftv.com nach einer Gratis-Registrierung im Livestream verfolgen.


Die Leobener Handballfamilie wünscht daher nicht nur dem Österreichischen Nationalteam, sondern auch ihrem Rückraumspieler Marek Kovachech eine erfolgreiche und verletzungsfreie Europameisterschaft 2022!

Wir bedanken uns bei: